UNSERE STICKMASCHINE.

Melco EMT16 Plus

Neue Maßstäbe in der Industriestickerei! Die Melco EMT16 Plus Stickmaschine.

Die Melco EMT16 Plus ermöglicht es uns auch durch ihren kleinsten Unterarm der Welt (auch Freiarm genannt) Artikel mit kleinen Öffnungen wie z.B. Schuhe, Hemdtaschen usw. direkt zu besticken. Die Laser-Positionierung ermöglicht es uns anhand durch drehen und skalieren das gewünschte Design präzise auf dem Textil anzubringen.

Mit der patentierten Acti-FeedTM-Technologie stickt die Melco EMT16 plus Stickmaschinen nicht nur schneller, sondern auch kleine Schriften gestochen Scharf und auch Spezialeffekte wie 3D-Stickerei in gleichbleibend hoher Qualität.
Mit einer Stickgeschwindigkeit von bis zu ca. 1.500 Stichen pro Minute auf flach eingespannten Textilien und ca. 1.300 Stichen auf Kappen gehört die Melco EMT16 plus zu den schnellsten Stickmaschinen auf dem Markt.

Unsere Digitalisierungs-Software:

Bei der Digitalisierungssoftware greifen wir auch auf Melco DesignShop V10 zurück, da diese mehr Funktionen als jede andere Sticksoftware auf dem Markt bietet. Hier wird uns  ermöglicht jede Art von Druckvorlagen in digitale Stickdateien umzuwandeln und sogar mit Einzelnamen oder Seriennummern zu versehen.

DesignShop V10 bietet uns verschiedene Ansichtsmodi, um Stiche, Farben und das Endergebnis zu visualisieren. Die Bildschirm/Projekt-Ansicht ermöglicht es uns dem Kunden vor der Bestickung einen Blick auf das fertige Produkt zu geben um einen realistischen Eindruck des kompletten Designs zu erhalten.

Modernste Sticktechnik zu fairen Preisen? Hier sind Sie genau richtig!

Wir bieten Ihnen eine Bestickung, die den Industriestandart übertrifft! Durch allerneueste Technik sind wir in der Lage, die höchsten Qualitäts-Maßstäbe umzusetzen. Und das auch schon in Kleinstmengen ab 1 Stück. 

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung, fragen Sie uns gerne an!